st3phan

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Über mich
     Friends

* Links
     Simons Page
     Chriss seine Page
     Der blog von der hanni =)
     Electronic Sports League






Wasn Tag

Ja geil erstmal fr?h aufstehen und dan kommt der shiCe bus nich *grummel
mit der mutter erstma stress (wan kann ich eigendlich endlich ausziehen?!) und jetzt geh ich erstmal schlafen -.- bis heut abend!
30.11.05 10:01


LOL

Der Tag heute ging eigendlich, schule naja Schule halt!
Ach die Freuenwelt nervt -.- So ausbasta mehr sag ich ned :P

In CS1.6 gehts immer besser, der chunKy (der auch in restok4 is) traint mich zum highskiller da das teamplay mit ihm einfach nur geil is. Hab dadurch heute soviele One-Shots hingelegt nur weil es soviel bock macht mit ihm in einem team zu zocken. Ich denke in dem Clan wird es mir gut gehen ^^. Im M?rz kommt der lucki auch in clan, der is ein ehemaliger Spieler von a.Losers einen sehr bekannten Clan in der szene .

Muss grade noch Hausis machen : / Heute hab ich auchnoch erfahren das ich im Weihnachtsfu?ballturnier von unsrer Schule als Torwart unsrer Klasse fungiere ^^.

Also gn8

Achja @ derjenige der denkt ich bin dumm, rofl jaja komm mal klar :/
28.11.05 22:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung